Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Kassiererin, 51 sucht 1-2 Zimmerwohnung in Düsseldorf oder Neuss

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich lebe von einem Minijob als Kassiererin im Supermarkt und einem geerbten Vermögen. Wenn das Vermögen soweit aufgebraucht ist bezahlt das Jobcenter die Miete. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Bevorzugte Stadtteile in Düsseldorf sind Derendorf, Pempelfort, Bilk, Friedrichstadt, Unterbilk, Oberbilk, Wersten, Mörsenbroich, Rath, Düsseltal und Stadtmitte. In Neuss Rheinparkcenter, Stadtmitte, Dreikönigenviertel, Gnadental und Neusser Furth. Wegen einer Eigenbedarfskündigung muss ich bis zum 02. Januar 2018 spätestens umgezogen sein. Bitte nur Etagenwohnung. Kein Erdgeschoss oder Keller. Warmmiete bis maximal 420 €. Schön wäre eine kleine Küche die übernommen werden kann.Positive Schufa Auskunft ist vorhanden.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen