Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junges symphatisches Paar sucht Wohnung im Grünen

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Wir, Thomas Koch und Sabrina Schwarz sind seit zwei Jahren glücklich zusammen, wohnen zusammen und suchen jetzt eine größere gemeinsame Wohnung für eine gemeinsame Zukunft.
Thomas stammt aus Thüringen, lebt seit drei Jahren in Stuttgart und arbeitet beim Fraunhofer Institut als Entwicklungsingenieur. Sabrina kommt aus Nürtingen und arbeitet seit fast fünf Jahren bei der Woman Pur GmbH, einem Frauen-Fitness & Wellness Club als Assistentin der Geschäftsleitung.
Wir haben keine Kinder und keine Haustiere, sind Nichtraucher und spielen keine lauten Instrumente.
Ansonsten muss man uns einfach kennen lernen um sich ein Bild von uns zu machen :-)
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wir suchen eine ruhige Wohnung im Grünen, von der aus man relativ schnell nach Stuttgart kommt. Ein Gartenanteil oder eine große Terrasse wäre wunderbar.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen