Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junges promoviertes Paar mit Kind sucht 3-Zimmer-Wohnung in München

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 1.000 - mehr
Angaben zur eigenen Person:
Ich habe ab Anfang August eine Festanstellung bei der IAV bekommen, nachdem ich meine Doktorarbeit im Maschienenbau in den USA abgeschlossen habe. Eine 3-Zimmer Wohnung wäre ideal für mich, meine Frau und Tochter. Ich wohne zur Zeit in München bei meinem Bruder, weshalb ich jederzeit für eine Wohnungsbesichtigung zur Verfügung stehe. Meine Frau hat auch vor kurzem in Biophysik promoviert. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Ich bin handwerklich sehr aktiv und habe keine Probleme, kleinere Reparaturen selbst auszuführen. Ich würde mich deshalb freuen, wenn sie eine passende Wohnung für mich hätten.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen