Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junges Pärchen sucht preisgünstige Wohnung in/um Würzburg

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Wir, 21 und 23 Jahre jung sind auf der Suche nach einer preisgünstigen Wohnung in und um Würzburg.
Mein Freund beginnt im Oktober sein Studium in Würzburg und ich bin seit knapp einem Jahr als Ergotherapeutin tätig. Eine neue Arbeitsstelle in der Nähe von Würzburg habe ich bereits.
Wir kommen aus Münsterland in Westfalen und möchten nun unser gemeinsames Leben im schönen Unterfranken fortführen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Viel Platz benötigen wir nicht, eine Einbauküche wäre für uns aber von großem Vorteil. 2-3 Zimmer wären optimal; ein Balkon oder Tageslichtbad/Bad mit Wanne währen natürlich kleine Luxusgüter, die sehr schön währen, aber nicht zwingend notwendig. Verhältnissmäßig zentrale Lage währe optimal, gerne nehmen wir aber auch einen gewissen Fahrtweg richtung Innenstadt/Uni auf uns.
Unser Budget liegt bei etwa 600€ WM, kleiner Spielraum inbegriffen.

Besichtigungstermine am Wochenende währen uns lieb, da wir leider eine nicht unwesentliche Strecke hinter uns bringen müssten.

Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen, um uns einen Start in Würzburg zu ermöglichen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen