Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junges Paar sucht Erdgeschosswohnung mit eigenem Garten in Magdeburg

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Wir, dh. mein Freund (Maschinist/Lokführer) und ich (Studentin, später Bauleiterin bei der DB) suchen für uns und unsere kleine Fellnase eine ruhige 3 Zimmer Erdgeschosswohnung mit eigenem Garten.

Wichtig sind uns dabei ein möglichst offener Grundriss (wenig Verwinkelungen, sodass wir den Platz gut nutzen können) und ein großer Garten, der uns drei mit seinem Grün zum Entspannen einlädt. Toll wäre auch ein separater Stellplatz für unser Auto.

Die Wohnung müsste innerhalb einer 3/4 Stunde mit dem Auto von dem Ort Königsborn b Magdeburg erreichbar sein (dh. ein Radius bis Ziesar wäre möglich), damit wir keine zu ausgedehnen Wege von und zur Arbeit haben.

Sollten sie also eine Erdgeschosswohnung ab 70 qm und bis 600 € (Kaltmiete) für uns haben, freuen wir uns sehr über einen persönlichen Kontakt!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen