Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junges Paar sucht drei Zimmer-Wohnung mit Balkon in Düsseldorf

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind ein junges Paar, beide 25. Wir haben beide studiert. Ich, Kyra, habe Pharmazie studiert und arbeite ab November in Düsseldorf in einer Apotheke. Mein Freund Julius hat Lehramt studiert und befindet sich ab November im Referendariat. Wir gehen beide gerne nach draußen und sind nicht große Party-Gänger. Haustiere besitzen wir nicht.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Wir suchen eine Wohnung mit mindestens drei Zimmer und Balkon. Die Wohnung sollte nicht mehr als 850€ kalt kosten. Gerne eine Wohnung mit Einbauküche falls möglich, sollte aber nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Da ich in Derendorf in einer Apotheke arbeite und mein Freund in Oberbilk zur Arbeit muss wäre es ideal, wenn sich die Wohnung in diesem Umkreis befindet.

Wir freuen uns über Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
Kyra Hermanns

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen