Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junge Physiotherapeutin sucht eine 1-2 Zimmerwohnung Lichtenberg und Umgebung

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Hallo,

Ich suche eine Single Wohnung im Bereich Lichtenberg und natürlich Umgebung. Schön wäre es wenn es nicht zu weit weg wäre, denn ich arbeite in einer Physiotherapie Praxis in Lichtenberg.
Derzeit wohne ich in einer WG in Friedrichshain und möchte doch gerne meine eigenen 4 Wände zum Wohl fühlen.
Super wäre es auch wenn eine EBK vorhanden ist, ist aber kein muss.
Ansonsten bin ich da sehr flexibel. Mein Maximum an Butged sind 550 warm.

Ich freue mich über Rückmeldungen :-)

Liebe Grüße

Lisa-Marie

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen