Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junge Mutter mit 2 Kindern sucht dringend neue Bleibe

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin eine ruhige Mutter mit zwei sehr ruhigen Kindern,die aufgrund sich veränderter Lebensumstände dringend eine Wohnung sucht! Ich stehe im unbefristeten Arbeitsverhältnis bei Ford.
Ich suche nicht nur in der Altstdt sondern auch :
Braunfeld,Müngersdorf,Lindenthal,Junkersdorf,Ehrenfeld,Neu-Ehrenfeld,Sülz....
Für mich und die Kinder wäre es super wichtig so schnell wie Möglich eine neue Wohnung zu finden.
Kaution ist kein Problem und kann sofort hinterlegt werden!!!!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen