Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Junge Familie sucht 3-4 Zimmer Wohnung in Hannover **DRINGEND**

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind eine Junge Familie und suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine 3-4 Zimmer Wohnung in Hannover.

Angaben zu den Personen:
Männlich 36 Jahre alt
z.Zt. zweite freiwillige Ausbildung und nebenberuflich Fahrer

Weiblich 30 Jahre alt.
seit mehreren Jahren als Kosmetikerin tätig (abgeschl. Ausbildung und unbefristeter Arbeitsvertrag.

Weiblich 10 jahre alt
Schülerin
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe: , , ,

Rand Informationen:
Wir suchen spätestens zum 15.8 eine Wohnung in Hannover. Wir bekommen keine Gelder vom Jobcenter .

Wir haben unsere Wohnung zum 15.8 gekündigt weil wir eigentlich eine Zusage für eine andere Wohnung hatten.
Dort verschiebt sich aber der Einzugstermin jetzt um mehrere Wochen, so das wir uns leider gezwungen sehen eine neue Wohnung zu suchen.

Wir könnten zwar noch ca eine Woche länger in unserer derzeitigen Wohnung bleiben aber dann ziehen die neuen Mieter ein.

Gerne würden wir in einen der ruhigeren Stadtteile ziehen (Burg, Stöcken usw.) aber auch Ricklingen oder andere Stadtteile wäre für uns gut.

Wichtig ist nur eine gute Anbindung zu den S-Bahnen oder Stadtbahnen da unsere Tochter nach den Ferien eine Schule in der Südstadt besucht.

Gehaltsnachweise können vorgelegt werden.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen