Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Hamburg: Studienreiseleiter sucht 2-Zimmerwohnung im Zentrum

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: 22767, Hamburg
  • Telefon:01632931381
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Moinsen!
Ich arbeite bereits seit 1996 für den größten Anbieter von Studienreisen in Deutschland (mit Sitz in München). Ich führe meine Gäste durch Polen, Litauen, Lettland, Estland, Rußland, die Niederlande, Belgien, Luxemburg und ab und zu mal durch Südafrika.
Bin 1969 zwar in Polen geboren lebe aber bereits seit 1988 in der Bundesrepublik. Habe mein Abi in Bad Bederkesa gemacht dann in Heidelberg studiert, 3 Jahre in Berlin gewohnt und dann 14 Jahre lang in München gelebt. Seit Sommer 2017 wohne ich zur Zwischenmiete in Altona. Mir gefällt es hier so sehr, dass ich am liebsten in Altona oder Ottensen bleiben würde...
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Suche in Hamburg eine 2-Zimmerwohnung mit Küche + Bad; am besten in Altona, Ottensen oder St. Pauli.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen