Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Gemeinsame Wohnung gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Wohnung

Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: ohne Angabe
Angaben zur eigenen Person:
Junges Pärchen , noch frisch verliebt wie am Anfang...möchte nun nach all den Jahren den Schritt der gemeinsamen Wohnung wagen :) Diese sollte zwischen Bützow & Güstrow in Ländlicher oder Stadtrandlage liegen. Die 3 bis 4 Zimmer mit ca. 70 bis 100qm Wohnung oder sogar eine Haushälfte sollte über ein Badezimmer mit Tageslicht einer Dusche & evtl. einer Badewanne verfügen. Wir sind durch und durch Familienmenschen und haben somit unsere Familie sowie Freunde um uns, daher wäre eine große Küche & Wohnzimmer von Vorteil. Auch der Sommer ist in Anmarsch...somit beginnt die Grillsaison von daher ist ein Balkon oder Terrasse ein eindeutiges Muss!!! :) Beruflich sind wir zwei viel unterwegs und besitzen aus zeitlichen Gründen keine Haustiere. Aber da uns gemeinsame Urlaube wichtig sind , sollte sich die Warmmiete nicht groß über 650Euro befinden :)

Ps. Bitte keine Neubauviertel anbieten
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen