Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Frührentner sucht neue Wohnung in Koblenz

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin Frührentner,60,ledig,Derzeit wohne ich in Vallendar,das mir zu weit von Koblenz ist und deshalb suche ich nach einer Kündigungsfrist von drei Monaten eine neue Wohnung,Ich bin ledig,Raucher,ich arbeite ehrenamtlich in einem Schulgarten und suche nebenbei nach einer bezahlten Beschäftigung,um nicht die ganze Zeit zuhause zu bleiben.Die Wohnung ist nur für mich.


Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


.Ich würde gerne eine Wohnung mit einem Balkon mieten oder einem Garten für den Sommer,aber das ist keine Bedingung.Die Wohnung sollte zwischen 30-50 qm groß sein,die Küche separat.Eine laute Wohnung möchte ich nicht mieten.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste