Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Freundlicher Neusingle sucht dringend 1-2 ZKB-Wohnung im Raum Mannheim

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich 34 Jahre bin zzt. Arbeitssuchend und lebe in Scheidung von meiner Ehefrau bei der unser 4 jähriger Sohn lebt und mich regelmässig besuchen kommt.
Als engagierter Handwerker löse ich gerne auch mal schwierige technische Probleme.
Habe ein freundliches, hilfsbereites Gemüt und pflege neue und bestehende Kontakte.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Sehr geehrte Anbieter,
Ich suche im Raum Mannheim eine Wohnung 1-2 Zimmer bis 50 qm und Kaltmiete max. 320,00 EUR vorläufig auf 1 jahr befristet mit Option der Verlängerung wünschenswert ist eine naheliegende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel max. 10 Min Fussweg, mit Einbauküche, geräumigen Keller oder Garage sowie nähe zu Grünflächen, Spielplätzen oder Gartennutzung.
Ein Balkon oder Terrasse wäre wünschenswert.
Vorrangig jedoch gelten für mich Sauberkeit und Ordnung der Wohneinheit.
Mietübernahme durch die Zuständige Behörde wird bei positiver Einigung beantragt. Der Einzugstermin in die neue Wohnung sollte dann den 01.10.2016 nicht mehr als 7 Tage überschreiten.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen