Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Frau mit Hund sucht ländliche 2-Zimmer Wohnung im Raum Nienburg

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Auf diesem Wege suche ich eine ländlich gelegene Wohnung im Raum Nienburg (Drakenburg, Liebenau, Husum, Langendamm, u.v.m) für mich und meine Hündin. Ich bin Studentin der Neurobiologie, beziehe jedoch zusätzlich aufgrund einer angeborenen Behinderung Grundsicherung. Meine Hündin steht mir als Assistenzhündin im Alltag zur Seite.
Ich bin eine sehr ruhige, ordentliche, naturverliebte Mieterin, die ihre Zeit mit dem Studium und ihrem Hund in der Natur verbringt. Das Leben am Stadtrand oder in einer Dorfgemeinschaft mit angrenzendem Wald wäre für mich ideal.

Ich bedanke mich im Voraus herzlich für jedes Angebot und freue mich auf einen Besichtigungstermin!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Bevorzugt wird eine Wohnung mit (kleinem) Garten gesucht, der idealerweise auf meine Kosten eingezäunt werden darf. Ob Erdgeschoss oder Dachgeschoss spielt keine Rolle.
Gern in ruhiger Lage, gern mit Anbindung in die Dorfgemeinschaft oder in einem ländlichen Stadteil.

Bescheinigung der Mietschuldenfreiheit, Bezugsnachweise und alles Weitere gern auf Ihre Anfrage.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen