Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Familie mit 2 Kindern sucht Haus in Miete in 87727 Babenhausen

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Mietgesuche

Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: ab 4 - mehr
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Nette kleine Familie.Zum leid einiger Vermieter haben wir zwei Kinder ! Was meistens schon ein Grund ist und nichts zu vermieten,weil Kinder sind laut und machen Lärm! Dabei waren sie auch Mal klein !
Das aller schlimmste wir haben zwei Chihuahua ,um Gottes Willen Hunde stinken und machen Dreck.......Das sind leider viele Aussage Kriterien die es uns nicht leicht machen! Punkt eins die Hunde sind kleiner wie eine Katze, Stubenrein und horchen mehr zu wie mancher Mensch ! Und das wichtigste man hört und sieht sie nicht ! Da ERZOGEN!Festes Einkommen vorhanden!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Wir suchen was größeres am liebsten ein Haus in Miete! Wir wohnen seit fast 6 Jahren auf ca 75 qm das ist mittlerweile zu klein ! Ein Haus oder Bauernhaus wäre toll! Wir renovieren auch selbst wäre kein Thema! Es steht soviel leer und verkommt oder wird an Menschen vergeben die es komplett zerstören!
Wir suchen Menschen mit Herz die weder Kinder noch Tierfeindlich sind 😉 ob es die gibt ? Langsam Zweifeln wir! Da wir zwei Pferde haben wäre ein Bauernhaus mit eventuell Pferdehaltung am Haus toll aber kein Muss ! Hauptsache wir finden was im Umkreis 87727 ganze Dörfer darum herum alles anbieten.Es sollte natürlich bezahlbar sein ! Danke

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste