Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Erzieherin sucht 2 Zimmer Wohnung mit Balkon und Haustier Erlaubnis in Köln

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin seit 12 Jahren festangestellte Erzieherin und möchte nach 7 Jahren eine räumliche Veränderung. Ich bin sehr ruhige Mieterin und hab zwei Katzen Damen die mit umziehen.Ein Balkon oder Terrasse ist mir wichtig , da die Damen genauso gern wie ihr Frauchen in der Sonne sitzen.

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen