Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Einzelwohnung für Auszubildenden gesucht!

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Meine Person ist einfach gehalten
ich bin DJ und lege nebenbei Musik auf.
Zu dem bin ich in der Anime und Manga Scene tätig.
Ich selber bin auch für neue Kontakte offen.
Mehr Infos zu meinen Wohnungsvorstellung liest du unten.

Gruß Moritz
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Hallo alle zusammen,
Ich ziehe demnächst aus meiner WG aus und suche für den September noch eine Wohnung wo ich für 2 Jahre wohnen kann.
Ich mache zurzeit meine Ausbildung in Neckargemünd daher sollte die Wohnung nicht weiter als Heidelberg wegsein.
Meine Wohnung sollte bezahlbarsein da ich nicht soviel verdiene und zirka 65 bis 80 m² haben.
Falls jemand mir eine Wohnung anbieten will oder mir suchen helfen will.
Per Telefon von Montags bis Donnerstags ab 16 Uhr

Gruß Moritz

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen