Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Duisburg (Rheinhausen): Examinierte Krankenschwester sucht mit Baby und Ehemann eine helle 3-Zimmerwohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: Duisburg Rheinhausen
  • Telefon:01632259970
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
İch bin Examinierte Krankenschwester und habe eine Zeitlang im Ausland gelebt und gearbeitet. Habe dann dort meinen Ehemann kennengelernt und haben geheiratet. Als dann unser kleiner Schatz kam bin ich nach Deutschland zurückgekehrt und mein Mann ist “mitgezogen”. Da ich aufgrund meines Babys meinen Beruf derzeit nicht ausüben kann beziehen wir aktuell noch Sozialleistungen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Suchen eine helle saubere gut geschnittene 3 -Zimmer Wohnung mit Balkon in grüner Umgebung in Duisburg Rheinhausen und Umgebung. D.h Bergheim/ Friemersheim oder Asterlagen.
Gewünscht waere Parkett oder Laminatboden und Fliesenverlegung in der Küche.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen