Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Duale Studentin sucht WG für Okt-Dez

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohngemeinschaft

Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: ohne Angabe
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Hallo zusammen,

ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt, werde im Oktober 19. Ich beginne im Oktober mein duales Studium BWL-Gesundheitsmanagement an der DHBW Stuttgart. Hierfür bin ich momentan auf der Suche nach einem passenden, möbelierten WG-Zimmer (max. 380€ WARM) für meine erste Theoriephase vom 1. Oktober - 31. Dezember.
(Kurz zur Info - während der Praxisphasen, die bei mir in Ulm stattfinden, werde ich immer zuhause wohnen. D.h., dass ich immer nur für 3 Monate in Stuttgart bin. Akut suche ich aber jetzt nur für meine erste Phase.)
Das Zimmer sollte entweder in der Nähe der Tübinger Straße liegen, oder eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel haben.

Noch ein bisschen was zu mir...
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die gerne was mit anderen unternimmt und mit der man viel Spaß haben kann. Gleichzeitig verbringe ich aber auch gern gemütliche Mittage / Abende zuhause. Mit mir kann man also beides machen - feiern & rausgehen oder einfach nur daheim entspannen.

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und etwas passendes für mich weißt, schreib mir doch einfach eine Nachricht! :)

Liebe Grüße
Lara Braun
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen