Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Dresden: Wir suchen 2-3 Zimmer Wohnung mit Einbauküche

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Ich (25) werde meinen Master in Sozialpädagogik ab Oktober beginnen. Ich suche zusammen mit meiner Freundin Nora Hardow (24), die in Dresden ihr juristisches Referendariat beginnen wird, eine 2-3 Zimmer Wohnung. Wir haben beide bisher in Würzburg gelebt, studiert und gearbeitet und haben jetzt Lust auf einen neuen Start in Dresden. Wir werden beide arbeiten und daher auch ein sicheres Einkommen haben.
Grundsätzlich sind wir eher ruhige und entspannte Zeitgenossen und freuen uns natürlich wenn andere junge Menschen um uns herum leben. Alles in allem würde ich uns als unkompliziert und rücksichtsvoll bezeichnen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wir suchen nach einer möglichst hellen 2-3 Zimmer Wohnung mit mind. 50 m2 und einer Einbauküche. Die Wohnungsmiete kalt sollte 500 Euro nicht überschreiten.
Bevorzugen würden wir Wohnungen in Löbtau, der Neustadt oder Strießen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen