Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Deutsche Mutter mit großer Tochter und Hund sucht in Weilimdorf

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Meine 16 Jahre alte Tochter mit Mama und unserer sehr lieben und gut erzogenen Hündin, suchen ab sofort eine nette 3-Zi. -Wohnung in Weilimdorf - Wolfbusch - Giebel.

Wir wohnen selbst seit sechs Jahren in Weilimdorf, und da meine Tochter das Solitude-Gymnasium besucht, möchten wir unbedingt auch hier wohnen bleiben.

Leider ist der freie Wohnungsmarkt hier katastrophal, und die wenigen angebotenen Wohnungen komplett überteuert, dabei sehe ich immer wieder leerstehende Wohnungen und hoffe, dass sich ein Vermieter findet, der zu uns passt. Wir sind pflegeleicht, umgänglich und ordentliche "Schwäbinnen".
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Meine 16 Jahre alte Tochter mit Mama und unserer sehr lieben und gut erzogenen Hündin, suchen ab sofort eine nette 3-Zi. -Wohnung in Weilimdorf – Wolfbusch – Giebel.

Wir wohnen selbst seit sechs Jahren in Weilimdorf, und da meine Tochter das Solitude-Gymnasium besucht, möchten wir unbedingt auch hier wohnen bleiben.

Leider ist der freie Wohnungsmarkt hier katastrophal, und die wenigen angebotenen Wohnungen komplett überteuert, dabei sehe ich immer wieder leerstehende Wohnungen und hoffe, dass sich ein Vermieter findet, der zu uns passt. Wir sind pflegeleicht, umgänglich und ordentliche „Schwäbinnen“.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen