Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Bonn: Studentenpärchen sucht 2 Zimmer-Wohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

Mein Freund Max (21J) und ich (19J) suchen zur Zeit eine Wohnung in Bonn, da ich zum WS/18 mein Physikstudium an der Uni Bonn beginnen werde und mein Freund voraussichtlich seine Ausbildung zuzm Krankenpflegeassistent anfängt.
Trotz unseres Alters sind wir sehr sehr angenehme Mitbewohnen, da wir die Anderen im Haus respektieren und uns auf unsere Ausbildung konzentrieren wollen. Wir suchen eine 2-Zimmer-Wohnung mit guter Anbindung zu Endenich uns Poppelsdorf. Was den Einzugstermin angeht sind wir recht flexibel, allerdings wäre es vorteilhaft, wenn dieser spätestens am 1. September wäre. Die Miete sollte warm nicht mehr als 700€ betragen.

Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Eine Elternbürgschaft sowie eine SCHUFA Auskunft können wir auf Wunsch gerne vorlegen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Erreichen können sie uns über Email unter fabiola.n1999@gmail.com oder telefonisch unter +4915737119554.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabiola Neumann und Maximilian Poschner
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen