Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Bonn: Azubi sucht kleine Wohnung mit Balkon ab 01.08.2019 (oder später)

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: Bonn
  • Telefon:
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Guten Tag,

Ich bin 20 Jahre alt und habe im September 2018 eine Ausbildung als Krankenpfleger hier in Bonn angefangen. Derzeit wohne ich seit April 2018 in einer 5-er WG in Bonn.Nun möchte ich aber in meine eigenen vier Wände ziehen.
Ich suche eine eigene kleine Wohnung die man ab dem 01.08.2019 (geht auch später) beziehen kann,am Besten mit Bus und Bahn Verbindungen in der Nähe und mit einem kleinen Balkon. Ich bin nämlich auf Bus und Bahn angewiesen.
Ich habe keine Haustiere und würde nicht in der Wohnung rauchen.
Bei der Größe der Wohnung bin ich flexibel.
Über Angebote würde ich mich freuen. Zu erreichen bin ich unter der Rufnummer 01575/3980774
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe: , ,


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen