Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berufstätiger zuverlässiger Mieter sucht eine 2 Zimmer-Wohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: Nürnberg
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 28 Jahr alt, Nichtraucher, keine Haustiere, arbeite hauptamtlich als Rettungsassistent und habe ein geregeltes Einkommen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung in Nürnberg.
Dabei soll die Wohnung max. 500,- € warm kosten, ab 45 Quadratmeter groß sein, ab 1. Stock liegen und ab dem 1. September bzw. spätestens ab dem 1. Oktober 2016 bezugsfrei sein.
Wünschenswert wäre ein Keller, Balkon und Einbauküche!
Danke!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen