Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berufstätige alleinstehende Gutachterin sucht langfristiges Wohnverhältnis

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin alleinstehend (33), keine Kinder oder Haustiere. Ich arbeite als Gutachterin in Vollzeit. Ich bin an einem langfristigen Wohnverhältnis interessiert.
Bei Fragen einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra G.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Hallo,
Ich suche eine Wohnung in Münster (nicht in den Außenstadtteilen) für maximal WM 600€. Zimmer und Wohnungsgröße sind flexibel.
Ich suche eine Wohnung nach Möglichkeit mit Einbauküche (kein „MUSS“). Gerne mit Stellplatz / Garage oder guten Parkmöglichkeiten.
Einzug gerne so schnell wie möglich!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen