Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berufseinsteigerin sucht Mietwohnung in Stadtnähe zu Heidelberg

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Hallo zusammen,

ich schließe diesen Monat noch mein Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen ab und habe ab Oktober 2017 bereits einen Vertrag in einem Logistikunternehmen in Sinsheim unterschrieben.
Ich habe die letzten 9 Monate schon in Heidelberg gewohnt und die Stadt gefällt mir sehr gut, deshalb suche ich bevorzugt ab Oktober 2017 eine 1 bis 2-Zimmerwohnung in Stadtnähe. Über Wohnungsangebote würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Votteler
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Ich bevorzuge die Stadtteile, Weststadt, Bergheim, Bahnstadt und Südstadt. Die Stadtteile Rohrbach und Kirchheim kämen für mich auch in Frage. Es wäre schön, wenn die Wohnung bereits eine Einbauküche hätte und evtl. auch einen Balkon. Ich möchte alleine einziehen, habe keine Haustiere und rauche auch nicht.

Bezüglich dem Preis und der Wohnungsgröße bin ich flexibel. Je weniger Mietkosten desto besser, aber ich möchte mich schon auch wohlfühlen und genügend Platz zur Verfügung haben.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen