Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berlin: Wohnung für gemütliche 2er WG gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: 10997 Berlin
  • Telefon:017664368920
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: ohne Angabe
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Ich, David (31), suche mit einer Freundin für eine gemütliche 2er WG eine Wohnung in Berlin. Ich bin im Kostüm beim Film tätig und wohne seit 2012 in Berlin. Da meine jetzige WG aufgelöst wird, suche ich mit meiner sehr guten Freundin Janine (27) eine neue Bleibe. Diese sollte idealerweise mind. 2 Zimmer haben, größer als 50m² sein und eine Kaltmiete von 800€ nicht überschreiten. Im Moment wohnen wir in Kreuzberg und Neukölln und würden deshalb diese beiden Viertel bevorzugen sowie Alt-Treptow.

Über passende Angebote würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,

David und Janine
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen