Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berlin: Suche 1-Raumwohnung, WBS vorhanden

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: Berlin
  • Telefon:01777247979
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Hallo zusammen,

ich bin ledig und würde alleine einziehen. Ich bin eine ruhige Person und habe keine Haustiere. Meine Hobbies sind Sport treiben, lesen und Zeit in Berlin und dem Umland verbringen.

Zu meiner Person: Aktuell bin ich noch Studentin der Betriebswirtschaftslehre, werde jedoch am 1.10. eine Vollzeitstelle antreten. Die angegebene Miete stellt weniger als ein Drittel meines Einkommens dar. Benötigte Unterlagen wie Schufa-Einkunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, WBS-Schein, Bürgschaft, Einkommens- und Unterhaltsnachweise, Immatrikulationsbescheinigung sind selbstverständlich vorhanden.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 1-Raumwohnung in Berlin.

Meine bevorzugten Stadtteile: Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg, Wedding, Moabit, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Mitte, Gesundbrunnen, Lichtenberg (jedoch auch offen für andere Stadtteile)

Bezüglich der Größe und des Preises bin ich flexibel. Über eine Altbauwohnung würde ich mich sehr freuen, habe jedoch auch mit Neubauwohnungen kein Problem!

Ich würde mich über Angebote sehr freuen!

Viele Grüße,
Sara Herzog

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen