Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berlin: Erste eigene 2-3 Zimmer Wohnung gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: Berlin- Spandau
  • Telefon:017624982713
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Lieber Vermieter,
Gerne würde ich mich als potenzielle Mieterin, für ihre Wohnung vorstellen.

Mein Name ist Phillicia Behrens, ich bin 22 Jahre alt und wohne momentan noch bei meiner Mutter in der Stadt Hamburg.
Ich bin Geschäftsführerin eines Unternehmens in Bremen und pendle derzeit zwischen Bremen, Berlin und Hamburg.

Um das Pendeln und somit auch meinen Stress, ein wenig zu reduzieren, werde ich nun, zu Beginn des neuen Jahres nach Berlin ziehen.

Im Jahre 2016, absolvierte ich in Hamburg, mein Abitur.
Anfang 2017, übernahm ich das 5 Jahre alte Gastronomie Unternehmen meines Vaters. Welches ich seither, zusammen mit ihm leite.

Mein Nettogehalt und die Höhe meiner Geldanlagen, teile ich ihnen gerne nach privater Kontaktaufnahme mit.
Zu Ihrer finanziellen Sicherheit, bin ich zusätzlich bereit eine Kaution in Höhe von 4 Monatsmieten zuzahlen.

Ich bin nicht Raucherin und besitze keine Haustiere.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Bewerbungsmappe mit allen Nachweisen, nötigen Unterlagen & Informationen erhalten sie direkt nach der Kontaktaufnahme.

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit.

Ich freue mich.

Liebe Grüße
Phillicia Behrens

E-Mail: philliciabehrens@hotmail.com
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:


Mein Traumwohnung sollte folgende Kriterien erfüllen:
Ich bin auf der Suche nach einer ,hellen und modernen, 2-3 Zimmer Wohnung, mit Badewanne und Balkon, eine Einbauküche wäre schön, ist aber kein Muss.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen