Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berlin: Eigenbedarfskündigung ! Suche Ersatzwohnung im Südwesten bis spätestens Herbst 2019

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: Berlin
  • Telefon:030/8314514
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich werde aus meiner wunderschönen 3 Zimmer-Altbau-Wohnung gedrängt, die ich mit viel Liebe renoviert und eingerichtet habe.
Bin solvente Rentnerin (66) und noch sehr fit. Leider liegt meine Rente bei nur 1.300 Euro,
sodaß für eine hohe Miete wenig Spiel bleibt.
Ein Balkon wäre allerdings ein wichtiges Detail für mein Wohlbefinden.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Meine künftige Wohnung sollte sich max. im 2. OG befinden, oder über einen Fahrstuhl verfügen.
Gerne im Süd-Westen oder Charlottenburg/Wilmersdorf.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen