Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Berlin Charl.-Wilm.: Kleine Familie sucht ab sofort 3ZKB

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Mein Mann und ich arbeiten beide Vollzeit in unbefristeten Arbeitsverhältnissen (Pflegehelfer und Betriebswirtin). Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Bei Bedarf können wir alle erforderlichen Unterlagen vorlegen (Einkommensnachweise, Schufa, Vermieterbescheinigung).
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe: ,

Um unseren Sohn und uns den Schulweg etwas zu erleichtern, suchen wir ab sofort 3ZKB im Umkreis von bis zu 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Savigyplatz, gern mit Gemeinschaftsgarten oder Balkon.
Wir sind an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert und können bis zu 950 EUR kalt zahlen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen