Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Augsburg: Junge Familie mit baldigen Nachwuchs sucht 3-4 Zimmer Wohnung (Augsburg und Kreis)

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: 86150 Augsburg
  • Telefon:
Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind die Familie Malahov und sind eine kleine vierköpfige Familie die im Juli ein weiteres Mitglied bekommt. Unsere Wohnungssuche ist deswegen sehr dringend! Wir wohnen zurzeit bei unseren Eltern, unter Unmenschlichen Verhältnissen. Ich selbst Ksenia Malahov bin derzeitig als Hausfrau mehr als beschäftigt, mein Mann Alexei Malahov vom Beruf Tischler. Unsere gemeinsamen Kinder sind sieben und vier Jahre alt.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Wir achten nur darauf das die Wohnung mindestens 3 Zimmer hat und die Miete 900€ Warm nicht überschreitet. Optimal wäre es eine Wohnung in der Nähe von Neusäß zu finden aber wir sind auch mit Augsburg und Augsburg Kreis mehr als zufrieden und Glücklich.
Wir freuen uns über jede Nachricht.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen