Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Arbeiter 30 J. in einer Firma, sucht 2 – 3 Zi. Erdgeschoss-Wohnung ab Februar/März 2017 in Bad Oldesloe

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind ein deutsches verheirates Paar seit über 20 Jahren und im Alter von ü 50.
Ich die männliche Person arbeite seit über 30 Jahren in einer Firma die Feuerlöschanlagen in Bad Oldesloe baut und weltweit vertreibt.
Leider wohne ich mit meiner Frau seit über 10 Jahren schon in einer 21/2 Zimmer Dachgeschoss-Wohnung, die in jedem Zimmer Schrägwände hat und im 3 Stock ohne Fahrstuhl ist.
Dies möchten wir nun ändern und suchen deshalb für nächstes Jahr etwa Februar/März/April/Mai 2017 nach einer Erdgeschoss-Wohnung.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Gesucht wird eine Erdgeschoss-Wohnung mit vielleicht kleinem Garten oder einer Terasse.
Die Wohnung sollte ab 2 Zimmer oder 21/2 Zimmer oder auch gern 3 Zimmer beziehbar sein. Doch es sollte bitte nur in Bad Oldesloe oder Randgebiet um Bad Oldesloe herum sein ( max. 500m – 1 km Ortsende überschreiten )
Wenn möglich mit einer Badewanne im Bad.
Die Wohnung kann in einem Mehrfamilienhaus sein, oder auch in einer 2er Haushälfte liegen. Auch ein sehr kleines Haus (Flachdach oder so) mit 3 Zimmern wär ok, wenn es sowas in Bad Oldesloe gibt.
Miete sollte bis maximum 600,- / 650,- Euro warm liegen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen