Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Apothekerin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in München nahe U-/S-Bahn

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Nach dem Abschluss meines Studiums habe ich eine unbefristete Festanstellung als Apothekerin in München gefunden und bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in U-/S-Bahn Nähe mit guter Verbindung zum Flughafen.

Ein Einzug ist für mich ab Januar bis April 2017 möglich.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Einziehen würde ich alleine.

Ich freue mich über Rückmeldungen!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Da ich unbefristet angestellt bin, besteht kein Interesse an Zwischenmieten oder voll möblierten Objekten. Die Miete  der Wohnung (inkl. Nebenkosten) sollte 800 € nicht übersteigen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen