Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Apothekenangestellte mit Hund sucht 2-Zi.-Wohnung mit Balkon/Terasse, EBK

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich verändere mich beruflich zum 1.6.2017 nach München.
Da ich zur Zeit noch bei Köln wohne und arbeite, suche ich dringend für mich und meine zwei kleinen Hunde eine Mietwohnung bis max. 1000,-€ Warmmiete im Münchner Südwesten oder Süden. Die Wohnung sollte einen Balkon oder eine Terrasse haben und wenn möglich eine EBK.
Außerdem sollte sich die Wohnung max. im zweiten Stockwerk befinden.
Ich bin mittleren Alters und eine ruhige Mieterin, die ihre Hunde tagsüber in eine Betreuung gibt.
Da mein Gehalt gleich sein wird wie hier in Köln, könnte ich bei einem seriösen Wohnungsangebot, die letzten drei Gehaltsabrechnungen zur Verfügung stellen. Eine Schufa-Auskunft würde ich bei Bedarf anfordern.
Für eine evtl. Wohnungsbesichtigung würde ich einen Bekannten schicken, der für mich entscheiden kann.

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen