Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Altbau ab 55 m² mit Balkon und mind. 2 Zimmern in Bonn, gerne unsaniert

0 Bewertungen

Angezeigt in Kaufgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: ohne Angabe
Angaben zur eigenen Person:
Ein-Personen-Haushalt mit gesicherter Finanzierung und handwerklichem Geschick, freundlich und in Altbau-Wohnung groß geworden, jetzt fehlt mit nur noch das richtige Zuhause - die 2,50 Meter Wandhöhe moderner Häuser finde ich auf Dauer beengend.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe: ,

Die Wohnung, das Haus oder Gewerbeobjekt darf gerne unsaniert sein und darauf warten, aus seinem Dornröschenschlaf erweckt zu werden. 2 Zimmer und 55 qm brauche ich mindestens, gerne mehr. Ein Schlafzimmer sollte in der ersten Etage oder höher liegen, einen Fahrstuhl braucht es nicht und falls kein Balkon dran ist, sollte die bauliche Möglichkeit bestehen, ihn zu erstellen – der Mensch braucht schließlich auch frische Luft. Die Wände sind idealerweise 3,50 m hoch, wobei 3,00 m auch eine Besichtigung wert wären und das Objekt hat Charme. Stadtteile wie Tannenbusch halte ich für wenig verlockend, bin aber auch nicht auf die Südstadt fixiert.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste