Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Alleinstehende, kaufmännisch berufstätige 57-Jährige sucht 2-Zimmer, KDB in Leichlingen

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 57 Jahre alt, berufstätig im kaufmännischen Bereich und Nichtraucherin.

Mit meiner Familie (Ehemann, 2 Töchter) habe ich 17 Jahre lang in Leichlingen gelebt und mich dort sehr wohl gefühlt. Meine große Tochter lebt mit ihrem Ehemann und meinen zwei Enkelchen immer noch in Leichlingen.

Vor 13 Jahren bin ich der Liebe wegen nach Altena ins Sauerland gezogen.

Nun wünsche ich mir, wieder näher bei meinen Kindern und Enkelkindern zu wohnen; denn zu Hause ist es ja doch am schönsten.

Aus diesem Grund suche ich eine 2-Zimmer-Wohnung mit Küche, Diele und Bad. Beim Bezugstermin bin ich flexibel: es könnte sowohl der 1. September, der 1. Oktober, der 1. November oder der 1. Dezember 2016 sein. Auch ein Termin, jeweils zum 15. des Monats wäre möglich. Die Wohnungsmiete sollte 500 Euro warm inklusive Nebenkosten nicht überschreiten. Eine Kaution kann selbstverständlich hinterlegt werden.

Über Ihre entsprechenden Angebote würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Monika Rudewig

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen