Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Akademikerin in unbefristeter Anstellung sucht 2-Zimmer-Wohnung mit EBK und Balkon in Sendling, Giesing, Au-Haidhausen oder Umgebung

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Meine Tätigkeit in der Finanzbranche führt mich nach München. Um mich schnell heimisch zu fühlen, suche ich eine schöne, gut angebundene Wohnung in München.

Ich verfüge über ein festes regelmäßiges Einkommen und habe keine negativen Schufa-Einträge.

Ich bin eine zuverlässige, ruhige Person, die den Besitz anderer zu schätzen weiß.

Ich freue mich über einen persönlichen Kontakt.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste