Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

[Ab sofort]Familie mit zwei Katern sucht Wohnung mit dem „Endlich Zuhause-Feeling“ in Frankfurt/Umgebung

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Familie mit erwachsenem Sohn
Andreas Angestellter
Manuela Arbeitssuchend (Wird nach erfolgreichem Gesuche im Ort Arbeit als Teilzeitkraft im Verkauf suchen)
Alexander Arbeitssuchend (Wird nach erfolgreichem Gesuche im Ort/Umgebung Arbeit suchen als Fachkraft für Lagerlogistik)
Zwei Hauskatern

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, das sind Meine Frau,Mein Sohn, unsere zwei Hauskatzen und Ich, sind aktuell auf der Suche nach einer passenden Wohnung.
Da in unserer jetzigen Wohnung durch eine geplatze Wasserleitung das Mietverhältnis gekündigt wurde, aufgrund dessen das die Hausstatik nicht mehr gewährleistet ist.
Leider sind wir dadurch gezwungen uns so schnell wie Möglich eine neue Wohnung zu suchen.
Leider habe ich einen negativen Schufa-Eintrag. Um unsere Zahlungsfähigkeit zu zeigen sind wir bereit sechs Monatsmieten im Vorraus zu leisten, desweiteren haben wir einen Bürgen für den Mietvertrag.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung =)

Mit freundlichen Grüßen
Andreas und Familie

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen