Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

5-köpfige Familie mit Katze sucht ein Haus in Münster-Kinderhaus

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Haus

Wohnfläche in m²: 120.00 - mehr
Anzahl Zimmer: ab 4 - mehr
Miete (kalt) in €: ohne Angabe
Angaben zur eigenen Person:
Wir, eine Familie mit drei Kindern (4,6,12 Jahre) und einer Katze, suchen ein Haus mit Garten in Münster-Kinderhaus. In diesem Stadtteil sind wir bereits viele Jahre zu Hause, nur ist unsere jetzige Wohnung einfach zu klein geworden. Wir (festangestellte Redakteurin und freiberuflicher Diplom Designer) verfügen über ein gesichertes Einkommen und sind an einem langen Mietverhältnis oder auch an einem Kauf interessiert.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Das Haus, das wir suchen, sollte mindestens fünf helle Zimmer und einen Garten zum Spielen, Gärtnern und Entspannen haben. Wichtig ist uns auch, dass das Haus kinderfreundlich ist und eine ruhige Lage hat. Wir freuen uns über passende Angebote vor allem zur Miete, aber auch zum Kauf.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen