Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

4 Zimmer Wohnung gesucht für Familie mit 2 Kindern

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Wohnung

Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 1.000 - mehr
Angaben zur eigenen Person:
Hallo und Grüß Gott,
wir sind eine kleine Familie, mit zwei Mädchen 2 und 3 Jahre alt. Wir wohnen sehr zentral in München, aber leider in einer 2,5 Zimmer Wohnung. Die ist für uns nun zu klein und deswegen suchen wir was neues. Meine Frau in den 30gern und ich in den 40gern sind beide unbefristet Angestellt. Meine Frau als Patentanwaltsfachgehilfin und ich als Handwerker in einer Rollladenfirma. Unsere Kinder gehen in den Kindergarten. Wir suchen was damit die Kinder Platz haben im Zimmer zum spielen und ein Zimmer zum schlafen. Große ansprüche stellen wir keine. Da ich Handwerker bin kann ich vieles allein machen und das was ich nicht kann dafür habe ich sehr gute Kollegen die mich untertützen. Kleine Kinder sind natürlich laut was man als Nachbar vielleicht wissen sollte. Wir versuchen zwar immer den Kinder das ruhig sein zu erklären aber wir waren ja selber mal so klein daher kann ich es den kinder nicht übel nehmen wenn sie mal einfach laut sind.
Wenn da drausen jemand ist der Wohnung zu vermieten hat und meint wir wären die richtigen Mieter dann bitte meldet euch. Bitte bitte bitte bitte.
Freundlichen Grüßen die Familie Brunk Wolff
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

kleine Familie sucht neues zu Hause

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen