Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

4 Köpfige Familie mit 2 Katzen suchen schöne Wohnung mit Balkon!

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: Kassel
Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: ab 4 - mehr
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Wir, eine 4- köpfige Familie mit 2 Katzen, suchen eine Wohnung oder ein Haus in Kassel zur miete. :)
Meine Frau und ich sind berufstätig und arbeiten beide in einer Diakonie.
Da wir gerne nah an unserer Arbeit wohnen würden, wäre eine Wohnung, mit Balkon u. o. Garten, in der Nähe vom Bahnhof Wilhelmshöher oder Rotes Kreuz perfekt. Aber auch eine Wohnung in Kassel West oder Welheiden wäre super. Wir suchen eine 4 Zimmer Wohnung ab 80 qm ( aber besser wäre größer (: ), wo Haustiere erlaubt sind. Es wäre gut, wenn es in der Nähe einen Supermarkt geben würde und Bahnen in nur paar gehminuten entfent sind.
Die Kaltmiete sollte ca. 600 Euro bis 700 Euro sein und die Warmiete bis ca. 800 Euro.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine neue Wohnung finden würden, da wir in unserer jetzigen Wohnung zu wenig Platz haben.
MFG Familie H. :)
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen