Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Reinickendorf

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Ich suche ab September eine schnuckelige 2 Zimmer Wohnung in Berlin Reinickendorf und da 10 km drum herum.
Alle bisherigen Anläufe waren erfolglos und nun werde ich langsam aber sicher ein bisschen nervös.

Ich bin eine 30-jährige Single Frau und bin zuverlässig, bodenständig, nett und ohne Schufaeintrag.
Ich besitze keine Haustiere (werde dies auch nicht) und suche eine nette Gemeinschaft, die mich langfristig in der Nachbarschaft willkommen heißt. Die Wohnung sollte nicht mehr als 800,- € warm kosten und über Balkon und Einbauküche verfügen.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance.

Bei Fragen,bin ich per E-Mail zu erreichen und beantworte sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

J. Siebrecht
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste