Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2-Zimmer-Wohnung in Münchner Umgebung gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 24 Jahre jung, weiblich, ruhig (kein Partymensch, keine laute Musik), habe und möchte keine Kinder, habe aber Hauskatzen und Meerschweinchen, die mit einziehen wollen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Aufgrund eines Jobwechsels suche ich eine Wohnung in der Münchner Umgebung (bis 50km Umkreis bei guter Bahnverbindung). Die Wohnung sollte 55-70qm groß sein, wie oben erwähnt sollten Haustiere erlaubt sein.
Schön wäre auch ein Balkon.
Ich könnte am 1.09., ich sollte spätestens am 1.10 mit der Arbeit beginnen, je nachdem, wie schnell ich eine Wohnung finde.
Da es schwierig ist in und München eine Wohnung zu finden (insbesondere mit Haustieren) biete ich einen „Finderlohn“, der nach erfolgreichem Vertragsabschluss ausgezahlt wird.
Da ich Vollzeit arbeite und während der Arbeit nicht erreichbar bin, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail.
Schufaauskunft, Gehaltsnachweise etc. können vorgelegt werden

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen