Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2-Zimmer Wohnung im Kölner Süden gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Zu meiner Person und der Wohnung die ich suche:

Ich, 26 Jahre alt, studierte Sozialarbeiterin und ausgebildete Krankenschwester suche zum 01.11.2016 eine schöne 2-Zimmerwohnung im Kölner Süden (vorzugsweise Lindenthal, Bayenthal, Zollstock, Raberbeberg...).
Am liebsten natürlich mit einem kleinen Balkon, Terrasse oder einem Stückchen Grün/ Garten.

Zur Zeit wohne ich in der Innenstadt, wünsche mir aber für die Zukunft ruhiger zu wohnen.

Beruflich befinde ich mich in einer Vollzeitanstellung als Quartiersmanagerin bei der Stadt Troisdorf.

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen!

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen