Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2 Zimmer-Wohnung für junges Pärchen Raum Hannover

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Hi,

wir sind Kathrina (22) und Joshua (22) seit 5 Jahren ein Paar und suchen im Raum Hannover eine Wohnung zum Wohlfühlen.

Ich, Joshua, bin zurzeit Azubi im ersten Lehrjahr zum IT-Systemkaufmann und wohne gerade noch in einer WG. Dort muss ich leider als Untermieter den Platz räumen. Jetzt ist es für mich endlich an der Zeit eine eigene Wohnung zu beziehen und in Ruhe die Zeit mit meiner Freundin zu verbringen.

Katharina ist zurzeit Schülerin am Hannover Kolleg und jobbt nebenbei auf 450 Euro Basis und wird zusätzlich von ihren Eltern unterstützt.

Wir sind tierlieb, haben nichts gegen spielende Kinder, laute Musik ist bei uns eine Seltenheit und interessieren uns beide sehr stark für die japanische Kultur.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Die Wohnung sollte keine Kochnische besitzen. Wir hätten gerne eine getrennte Küche. Das Bad muss keine Badewanne besitzen, eine Dusche reicht aus.
Die Größe der Wohnung spielt keine Rolle, eines der Zimmer sollte aber größer als das andere sein.

Die Warmmiete sollte 500 Euro nicht übersteigen.
Eine gute Internetanbindung mit mindestens 100 Mbit/s sollte gegeben sein.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen