Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2 Verlobte, Auszubildende ab September suchen eine 2 Zimmer Wohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Jasmin Zink, bin 16 Jahre alt und Wohne noch Zuhause bei meiner Mutter, ab September fange ich eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte an. Angaben zu meinem Verlobten er ist 17 Jahre alt wird im November 18 Jahre alt er macht eine Ausbildung ab September als Einzelhandelskaufmann. Wir sind Verlobt und möchten in eine Wohnung ziehen, und möchten nächstes Jahr auch heiraten. Wir beide kennen uns seit der Grundschule und sind zusammen seit 3 Jahren. Wir möchten in eine Wohnung ziehen da wir ja Verlobt sind und weil meine Mutter aus Nürnberg weg zieht nach Regensburg, unsere Eltern finden es toll das wir unseren Weg alleine gehen möchten.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Die Wohnung sollte in Nürnberg liegen kann aber auch 15 km weit weg sein wäre kein Problem für uns sollte Verbindung mit Bahn Bus Sbahn usw haben.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen