Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2 Studentinnen suchen gemütliche Wohnung für WG in Hamburg

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Moin Moin, wir sind Kira (20) und Kathi (26) aus Hamburg/Wismar. Wir studieren hier in Hamburg gemeinsam Soziale Arbeit. Überdies haben wir uns vor ein paar Monaten auch kennengelernt. Nun suchen wir also nach einer Wohnung im Hamburger Zentrum die wir gemeinsam beziehen können. Kathi arbeitet neben dem Studium als Erzieherin in einer Kita. Ich arbeite nebenbei im Sekretariat einer Anwaltskanzlei im Hamburger Schanzenviertel. Hier bin ich auch groß geworden und verwurzelt. Ich liebe den FC St. Pauli, die Menschen dieser Gegend und das lockere Leben hier. Ab frühestens Mitte Januar 2017 suchen wir eine Wohnung mit min. 2 Zimmern. Wobei 3 für eine gemeinsame Entspannungszone natürlich optimal wären. Gerne hätten wir einen Balkon für gemeinsames morgendliches Frühstücken in der Sonne, abends einen Vino oder eben auch nur ein bisschen Frischluft schnappen in der Großstadt. Perfekt von der Lage wäre natürlich alles auf St.Pauli, in der Schanze, und Altona. Wohnungsmarkt bedingt sind wir da aber durchaus flexibel. Wichtig wäre allerdings eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Unser absolutes Budget Maximum liegt bei 900€ warm für alles Drum und Dran. Wir haben große Lust zusammen zu ziehen und würden uns unglaublich freuen, wenn das in naher Zukunft klappen sollte.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen