Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2-3 Zimmerwohnung im Westen von Augsburg gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohngemeinschaft, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 51 Jahre alt und habe zwei Kinder, die mich regelmäßig besuchen werden. Ich wohne bereits seit 13 Jahren in der jetzigen Wohnung. Da die Wohnung nun verkauft wird, hat mir mein Vermieter bis Ende November gekündigt. Ich kann jederzeit das Mietverhältnis beenden und umziehen. Ich arbeite bei einer Flugzeugwerft am Augsburger Flughafen. Durch die Arbeit am Zollflughafen wurde ich im Rahmen der Sicherheitsgesetze der Flughäfen von sämtlichen Bundesbehörden auf Zuverlässigkeit geprüft. Ich habe also einen einwandfreien Leumund, die Miete ist durch regelmäßges Einkommen bei einer Festanstellung gesichert.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


EBK, Garage oder Abstellraum

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen