Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

2-3 Raum Wohnung zur WG-Nutzung in Berlin gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: Berlin
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind seit Jahren gut befreundet und nun gemeinsam auf Wohnungssuche. ER, 34, ist in der Gastronomie tätig und in einem festen Arbeitsverhältnis. SIE, 31, ist (noch) studierend und steht kurz vor dem erfolgreichen Abschluss und ist nebenher berufstätig mit festem Einkommen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wir suchen ab 1.Mai 2016 eine WG-taugliche Whg in nem netten Kiez in Berlin (Prenzlberg, Pankow, Weissensee, Xberg, Neukölln, Fhain, Wedding, Mitte)
Wichtig wäre uns eine Einbauküche, Etagen-Whg, Altbau, sowie ein Balkon wäre schön. Die Gesamtmiete sollte 800,- € nicht überschreiten. Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote! 😉
Beste Grüße
Ulf & Nastja

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen